Alle wollten auf ein mal was von mir...

Ich hatte innerhalb von zwei Tagen zwei Nakosen bekommen, meine erste , weil ich ein MRT machen musste und meine zweite ,weil mir mein Hickman Katheter eingesetzt worden ist. Er ist dafür da ,um mich nicht ständig picksen zu müssen. Die Schwestern sagen immer "Wir wollen an deine Tankstation". Über den Katheter bekomme ich meine Chemotherapie, wichtige Medikamente und es wird mir darüber auch Blut abgenommen. Ich war ziemlich im Eimer nach den ganzen Untersuchungen , Medikamenten und auch sehr genervt weil immer jemand was von mir wollte. Meine Mama und mein Stifpapa sagen immer ich bin ein kleiner Kämpfer weil ich alles so schön mit mache. Ich bekomme wirklich viele Medikamente und viele davon sind ziemlich ekelig.

Es werden noch sehr viele Untersuchungen auf mich zukommen aber das schaffen wir als Familie, denn nur zusammen sind wir stark.